Hallo zusammen,

bald ist es soweit! Das „Morgen kann kommen“-Konzert mit den Fantastischen Vier steht unmittelbar vor der Tür. Am Samstag, dem 18. September, spielen die Fantas in Manderscheid auf der Turnierwiese. Einlass ist ab 17:30 Uhr und los geht es dann um 19:45 Uhr. Wir als Bank haben zuvor kräftig die Werbetrommel gerührt, denn wie ihr vermutlich wisst: die Tickets kann man nicht kaufen, sondern nur gewinnen!

Sind aktuell noch Tickets erhältlich?

Einen großen Glückwunsch von unserer Seite an alle, die bereits Konzertkarten gewonnen haben. Einige weitere werden noch kurzfristig über unsere Facebook-Seite und unseren Instagram-Account verlost. Also schaut gerne bei uns in den sozialen Netzwerken vorbei, es lohnt sich 😉

An all diejenigen, die bei dem Konzert leider nicht dabei sein können: Ann-Cathrin und ich sind am Abend selber als AzubiBlogger live vor Ort und nehmen euch auf unserem Instagram-Account mit durch den Abend. Ann-Cathrin ist zur Zeit im 2. Lehrjahr und hat auch schon viele spannende Beiträge hier in unserem Azubi-Blog verfasst. Lest doch einfach mal rein 🙂 Ich freue mich auf das Konzert und darauf euch live daran teilhaben zu lassen.

Falls ihr mehr zu den „Morgen kann kommen“-Konzerten und den Fantastischen Vier wissen wollt, so schaut doch mal in meinem letzten Beitrag vorbei.

Und Corona?

Für mich ist es selbst das erste Konzert während der Corona-Pandemie. Und ich schätze, vielen von euch wird es ähnlich gehen. Um die Sicherheit für alle Teilnehmer zu gewährleisten, gelten einige Regelungen. Erforderlich für den Eintritt ist die Luca-App zur sicheren Kontaktnachverfolgung. Jeder Besucher muss sich damit beim Einlass einchecken. Um euer Datenvolumen etwas zu schonen, ladet euch sie am besten schon vorab im App- bzw. PlayStore herunter 😉
Ansonsten gilt vor Ort die „3G-Regelung“ – Zutritt kann nur denjenigen gewährt werden, die einen Nachweis eines negativen Tests, ein gültiges Impfzertifikat oder einen Nachweis einer Genesung nachweisen kann.
Und wie sonst gilt auch hier: Abstand halten und aufeinander Acht geben.

Ich freue mich auf übernächsten Samstag! Und eventuell sieht man ja den ein oder anderen von euch.

Bis dann

Eure Anna 🙂