Team

Wer bloggt denn hier?

Das Team – wir stellen uns vor

Yvonne Neukirch

„Hi Leute, mein Name ist Yvonne und ich bin 21 Jahre alt.
Mein Duales Studium habe ich am 01.08.2021 bei der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank eG begonnen.
In meiner Freizeit bevorzuge ich es Zeit mit meiner Familie, sowie auch mit meinen Freunden zu verbringen.
Außerdem bin ich seit zehn Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr.

Das Bloggen ist für mich komplettes Neuland, ich freue mich allerdings jetzt schon auf die gemeinsame Zeit :-)“

Jana Korb

„Hey, ich bin Jana, 21 Jahre alt und seit dem 1. August 2022 Auszubildende bei der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank eG. In meiner Freizeit bin ich im Karnevalsverein aktiv und tanze Garde und Showtanz. Außerdem bin ich gerne unterwegs, sehr abenteuerlustig und verbringe gerne Zeit mit Freunden und meiner Familie.

Ich freue mich, auf die kommende Zeit.“

Tayfun Aygün

„Hallo, ich bin Tayfun, seit dem 1. August 2022 Azubi bei der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank eG. In meiner Freizeit spiele ich Fußball im Verein und verbringe Zeit mit Freunden.

Auf die nächsten Monate meiner Ausbildung und die unterschiedlichen Bereiche freue ich mich.“

Janine Lohr

„Hey, mein Name ist Janine und ich bin 20 Jahre alt. Am 1. August 2022 habe ich meine Ausbildung bei der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank eG begonnen.
Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit meiner Familie und meinem Hund, mit welchem ich regelmäßig Hundesport mache.

Elsa Hajdini

„Hallo, ich bin Elsa und habe am 01.08.2022 meine Ausbildung zur Bankkauffrau begonnen. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden aus oder verbringe Zeit mit meiner Familie.

Ich freue mich schon, was in Zukunft alles bei der Bank auf mich zukommen wird.“

Emma Huber

„Hey, ich bin Emma, 20 Jahre alt. Seit August 2022 bin ich Azubi der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank eG. In meiner Freizeit bin ich viel und gerne unterwegs mit meiner Familie und Freunden.

Zuvor habe ich noch nie gebloggt, daher freue ich mich auf diese Zeit 🙂.“

Lisa Fehres

„Hey, mein Name ist Lisa und ich bin 20 Jahre alt. Am 1. August 2022 habe ich mein duales Studium bei der Bank begonnen. Ich habe zwei eigene Pferde, die ich in meiner Freizeit reite und um die ich mich kümmer. Außerdem unternehme ich natürlich auch gerne was mit meinen Freunden.

Ich bin gespannt was in der Ausbildungszeit auf mich zukommt :-).“

Lea Schneider

Lea Sophie Schneider

„Hallo, ich bin Lea, 20 Jahre alt und habe am 01.08.2021 meine Ausbildung zur Bankkauffrau begonnen. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne und bin viel mit Freunden unterwegs.

Ich habe zuvor noch nie gebloggt und bin deshalb gespannt, was auf mich zukommt.“

Jeremy Hahn

Hallo, mein Name ist Jeremy, bin 20 Jahre alt und habe im August 2022 meine Ausbildung als Bankkaufmann begonnen. Der Finanzsektor fasziniert mich aufgrund seiner Vielfalt und der ständigen Veränderungen, die eine kontinuierliche Lernbereitschaft erfordern.

In meiner Freizeit lege ich Wert darauf, einen Ausgleich zu meinem beruflichen Alltag zu finden.

Jeremy Hahn

Lukas Kehl

Lukas Kehl

„Hallo, ich bin Lukas. Am 1. August 2022  habe ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann begonnen. In meiner Freizeit verbringe ich gerne viel Zeit mit meinen Freunden und Familie.

Ich bin sehr gespannt, was mich noch alles im weiteren Verlauf der Ausbildung erwartet.“

Alina Unkelhäußer

Hey, mein Name ist Alina und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe am 1. August 2023 meine Ausbildung bei der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank eG begonnen.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freunden und meiner Familie. Außerdem nähe und häkle ich sehr gerne.

Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und auf die unterschiedlichen Bereiche der Bank.“

Alina Unkelhäußer

Joshua Schmitt

Joshua Schmidt

„Hallo, ich bin Joshua, habe zum 1. August 2023  meine Ausbildung begonnen und bin der älteste in meinem Jahrgang. In meiner Freizeit beschäftige ich mich als Spieler und Trainer hauptsächlich mit Fußball oder verbringe Zeit mit meinen Freunden.

Ich fühle mich bisher sehr wohl in der Bank und freue mich auf alles, was es noch zu lernen gibt.“

Alisia Kost

Hey, mein Name ist Alisia und ich bin 19 Jahre alt. Am 1. August 2023 habe ich meine Ausbildung bei der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank eG begonnen.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und meiner Familie.

Ich bin gespannt, was mich im Laufe der Ausbildung noch alles erwartet :)“

Alisia Kost

Emily Weiss

Emily Weiss

„Hey, ich bin Emily und bin 17 Jahre alt. Ich habe zum 1. August 2023 meine Ausbildung bei der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank eG als Bankkauffrau begonnen. In meiner Freizeit koche ich liebend gerne oder verbringe diese mit Freunden und Familie.

Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Zeit und bin gespannt, was mich noch alles erwarten wird.“

Nils Both

Hallo, ich bin Nils und habe am 16.10.2023 meine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank eG begonnen.
In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem Hund in der Natur unterwegs.

Ich bin gespannt, was die kommende Zeit in der Ausbildung noch alles mit sich bringt.“

Nils Both

Fjodor Kastrati

Fjodora Kastrati

„Hey, ich bin Fjodora und bin 20 Jahre alt. Ich habe am 1. August 2023 meine Ausbildung bei der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank eG begonnen. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie oder Freunden. Außerdem gehe ich sehr gerne spazieren. 🙂

Ich bin sehr gespannt, was alles in der Ausbildungszeit auf mich zukommen wird.“

Celine Thiex

Hey mein Name ist Celine und bin 19 Jahre alt. Am 1. August 2023 habe ich meine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank eG begonnen.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden und meiner Familie. Zudem haben wi einen Hund mit dem ich gerne an die frische Luft gehe.

Ich bin gespannt und freue mich auf die Zukunft in der Bank :)“

Celine Thiex

Katharina Schweigert

Katharina Schweigert

„Hey, ich bin Katharina und bin 21 Jahre alt. Ich habe im März 2023 als Praktikantin bei der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank eG begonnen und daraufhin im August die Ausbildung hier angefangen. In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio und verbringe sehr gerne Zeit mit Freunden und Familie.

Ich bin gespannt, was in meiner Ausbildung noch alles auf mich zukommen wird :)“

Lorenz Wirtz

Hi, mein Name ist Lorenz, ich bin 19 Jahre alt und habe im Sommer 2023 mein duales Studium angetreten. Ich spiele in meiner Freizeit leidenschaftlich gerne Fußball und gehe ab und zu ins Fitnessstudio.

Lorenz Wirtz

Niklas Bach

Niklas Bach

Hallo, mein Name ist Niklas, ich bin 20 Jahre alt und seit Sommer 2023 dualer Student. In meiner Freizeit gehe gerne ins Fitnessstudio und genieße gutes Essen und gutes Bier.

Vanesa Shala

Hi, ich bin Vanesa und bin 20 Jahre alt. Meine Ausbildung bei der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank habe ich am 01.08.2023 angefangen.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und meinen Freunden.

Ich bin sehr gespannt was mich in der Ausbildung alles erwartet.“

Vanesa Shala

Marvin Zeyen

Marvin Zeyen

Hallo, mein Name ist Marvin, ich bin 16 Jahre alt und seit dem 01.08.2023 habe ich meine Ausbildung als Bankkaufmann begonnen. Ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball und bin im Verein „JFV Vulkaneifel“ aktiv.

Ich freue mich auf meinen weiteren Weg in der Ausbildung.

Magnus Hasselmann

Hallo zusammen, mein Name ist Magnus. Ich komme aus Riesweiler und bin 20 Jahre alt. Außerdem habe ich letztes Jahr mein Abitur am HJG Simmern abgeschlossen und durfte jetzt am 1. August 2023 mein Duales Studium bei der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank eG beginnen.

Sonst treffe ich mich in meiner Freizeit regelmäßig mit Freunden und spiele auch noch Fußball im Verein.

Magnus Hasselmann