Hey Leute,

wie ihr sicherlich wisst, ist es momentan schwierig an größeren Veranstaltungen teilzunehmen. Das bedeutet auch, dass Ausbildungsmessen ins Wasser fallen und man auf diesem Weg keine Informationen von Unternehmen bekommen kann.

Falsch gedacht! 

Neben Infos auf unserer Webseite und unseren Social Media Kanälen, könnt ihr auch am 18. Juni an der Digitalen Ausbildungsmesse FUTURE 2.0 teilnehmen und mehr über die Ausbildung bei einer Genossenschaftsbank in Erfahrung bringen. Das dies natürlich kostenfrei für euch ist, brauche ich ja nicht zu erwähnen 😉

Die Messe wird von der Bundesagentur für Arbeit in Trier durchgeführt und auch WIR sind dabei.

Azubi-Duo

Wenn ihr mehr über die Ausbildungsmöglichkeiten bei der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank eG erfahren möchtet, stehen euch Tim und ich zur Beantwortung eurer Fragen zur Verfügung. In einem lockeren Gespräch erklären wir euch die abwechslungsreichen Aufgaben als Azubi in der Bank. Ebenfalls können wir euch einen kleinen Einblick in das Duale Studium geben.

Wie funktioniert die Future 2.0 Ausbildungsmesse?

Ab dem 11. Juni könnt ihr einen Termin mit Tim oder mir vereinbaren.

Dafür klickt ihr nur auf den Firmenlink und wählt „Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG“ kontaktieren“ aus.

Nun seht ihr Tim und mich als Ansprechpartner in unserem Team. Damit ihr wisst, mit wem ihr es in diesem Gespräch zu tun habt, stellen wir uns über die Visitenkarten kurz bei euch vor. Über den Button unten links könnt ihr uns eine Nachricht zusenden. Zudem könnt ihr über ein weiteres Feld unten rechts einen Termin mit uns vereinbaren.

FutureFuture

Future

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr habt die Möglichkeit Zeit und Gesprächsdauer selbst zu wählen. Ihr könnt uns auch gerne mehrere Terminvorschläge übermitteln. Am besten wählt ihr für Freitag den 18. Juni einen Zeitraum zwischen 10 und 17 Uhr aus.

Nach Angabe eurer persönlichen Daten müsst ihr die Anfrage nur noch absenden.

Bitte haltet euer Email Postfach, wegen der Terminbestätigung, im Auge. Zum vereinbarten Zeitpunkt habt ihr dann die Chance uns über das Portal der Future 2.0 anzurufen 🙂
Das könnt ihr per Smartphone, Tablet oder Laptop machen – alles was ihr benötigt, ist lediglich ein Mikro an eurem Endgerät.

Ich freue mich auf viele Teilnehmer!

Falls ihr wissen möchtet, wie wir vor Corona an solchen Veranstaltungen teilnahmen, dann schau dir den Beitrag von Miriam an!

Bis zum nächsten mal, 

Euer Noah