Jana Löhr

Neben unserer Homepage und unserem Facebook-Account findet ihr uns seit Anfang August jetzt auch auf Instagram unter dem Namen vvrbankwittlich. Was alles dahinter steckt und mit welchem großen Boom wir direkt starten, erfahrt ihr jetzt hier bei mir. 🙂

Eine Bank auf Instagram?

Im Zeitalter von Social Media rückt insbesondere Instagram immer mehr in den Vordergrund: Informationen werden mit nur einem Bild und wenig Text schnell verbreitet. So erhält man einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Vor allem junge Menschen verstehen Insta als einen modernen Kommunikationskanal. Das ist auch die Idee hinter unserem Account vvrbankwittlich. Wir wollen euch zeigen, dass Bank Spaß macht und unkompliziert ist. Ihr bekommt hilfreiche Tipps für verschiedene Finanzthemen, die ganz einfach dargestellt sind. Auf der anderen Seite wollen wir euch zeigen, was die Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank ausmacht. Die Mitarbeiter, die euch jeden Tag in der Bank helfen. Denn auf Instagram erhaltet ihr auch einen Einblick, der über den Arbeitsalltag in der Bank hinausgeht. Hier berichten unsere Mitarbeiter von Ausflügen und Ereignissen, damit ihr sie besser kennen lernt. Es werden hier viele Events gerade für euch, die Kunden und Mitglieder unserer Bank, gezeigt, aber auch Ausflüge von unseren Mitarbeitern findet ihr dort.

Ein Klick auf unsere Seite vvrbankwittlich lohnt sich allemal! 🙂

Das große Gewinnspiel

Habt ihr schon unser Instagram Profil besucht? Wenn nicht, dann los! Denn dort ging ein großes Gewinnspiel für alle Follower an den Start, bei dem ihr bis zum 16.09.2019 tolle Preise gewinnen könnt.

Was bieten sich als Preise am besten an, wenn in zwei Wochen das Oktoberfest in Wittlich beginnt?

Zwei von euch haben die Chance eine von zwei Dauerkarten sowie einen Gutschein im Wert von 100 Euro für das Oktoberfestshopping im Bungert zu gewinnen, um euch mit der richtigen Tracht einzukleiden.

Was müsst ihr dafür machen? Als erstes müsst ihr Follower unserer Seite vvrbankwittlich sein. Zur Teilnahme müsst ihr dann mindestens zwei eurer Freunde unter dem Bild verlinken, mit denen ihr am Liebsten auf dem Oktoberfest feiert. Daneben solltet ihr eure drei Must-haves für das Oktoberfest kommentieren.
Also los geht’s! Schaut gerne auf unserem Instagram Profil vorbei.

Ich hoffe, ich konnte euer Interesse an unserem Account vvrbankwittlich wecken. Mehr erfahrt dort, wenn ihr uns folgt. Ihr werdet mit Sicherheit viele coole Beiträge entdecken! 🙂

Eure Jana

PS: Natürlich feiern auch wir wieder zusammen mit einigen Kolleginnen und Kollegen auf dem Oktoberfest. Alles dazu erfahrt ihr bestimmt dieses Mal über unseren Instagram Account.