Mathis Forens
Mathis Forens
¡Hola zusammen,

Miriam hat euch ja bereits in einem der letzten Beiträge das Jugendparlament Wittlich vorgestellt. Da im Oktober Neuwahlen anstehen, haben die 15 Jugendlichen nochmals etwas ganz besonderes zum Ende ihrer Amtszeit geplant.

„Verano Mexicano“

Die Veranstaltung wird ganz unter dem Motto „Mexiko“ stehen. Chili con Carne, Taccos, Desperados und spanische Musik. Für alle, die verkleidet kommen (Sombrero, Poncho, Schnurrbart, etc.) gibt es ein Getränk aufs Haus! Genau das Richtige zu den hochsommerlichen Temperaturen draußen! 🙂

Wann und wo?

Am 10.08.19 ab 20.30 Uhr geht es los. Die Party findet im Haus der Jugend in Wittlich statt. Einlass ist ab 16 Jahren und der Eintritt beträgt 4 Euro pro Person.

Hoch die Hände – Wochenende!

Also für alle, die nächstes Wochenende noch nichts vor haben, bietet „Verano Mexicano“ die perfekte Gelegenheit um gemeinsam mit Freunden einen coolen Abend zu verbringen. Erzählt es eurer Familie, Freunden und Bekannten weiter und feiert ein letztes Mal mit dem jetzigen JuPa.

Mach mit!

Wie anfangs schon erwähnt, stehen im Oktober die Neuwahlen des Jugendparlamentes an. Wer Interesse daran hat, in Wittlich und Umgebung coole Projekte für Jugendliche umzusetzen und zwischen 14-23 Jahre alt ist, darf sich gerne per Mail (jugendparlament@stadt.wittlich.de) oder per Facebook an das Jugendparlament wenden.

Ich hoffe, dass ich den Einen oder Anderen am 10.08. antreffe! Bis dahin und Adios!

Euer Mathis

P.S.:

Auch meine „Amtszeit“ als Blogger ist nun vorbei – da ich seit Januar mit der Ausbildung fertig bin, war das heute mein letzter Blogbeitrag. Es war eine super Zeit und ich wünsche euch in Zukunft noch viele interessante Storys und viel Spaß hier. 🙂