Mit der Mitgliedschaft bist du bei uns im Haus mehr als nur ein Kunde, denn du bist Teilhaber der Bank und wirst von vielen Vorteilen profitieren.

Außerdem erhältst du anstatt der normalen Girokarte, die goldene Karte, mit der du natürlich am normalen Zahlungsverkehr teilnehmen kannst, aber auch zusätzlich von vielen regionalen und bundesweiten Vorteilen des MeinPlus profitierst. Sie dient nämlich auch als Mitgliedsausweis.

 

 

Was ist MeinPlus?

MeinPlus ist eine Übersicht mit all unseren Kooperationspartnern.

Dazu gibt es noch die MeinPlus-App oder du gelangst auch über unsere Website auf diese Übersicht.

Du kannst auch für die schnelle Suche die Suchfunktion nutzen, um die Unternehmen in deiner Nähe zu finden.

Beispiele für Rabatte in unserer Gegend:
  • McDonald´s Wittlich 10% Rabatt
  • Vulkaneifeltherme Bad Bertrich 1h kostenlos

Aber auch bei uns im Haus kannst du von den Vorteilen profitieren, zum Beispiel bei der R+V Versicherung.

Du legst auf Nachhaltigkeit Wert?

Das ist kein Problem, denn für jedes Mitglied pflanzen wir ein Baum in unserer Region.

Worauf wartest Du?

Sprich es doch einfach beim nächsten Gespräch mit deinem Berater an oder mach dich selbst im Online Banking zum Mitglied. Dafür musst du dich auf unserer Homepage im Online Banking anmelden.

Außerdem bieten wir dir mit unseren regionalen MitgliederForen im April einen Dialog vor Ort. Ganz egal ob in Morbach, Kirchberg, Idar-Oberstein oder Zeltingen-Rachtig.

Dich erwartet ein sehr interessantes Rahmenprogramm.

Du hast Interesse?

Auf unserer Homepage kannst Du dich zu unseren Mitgliederforen anmelden und im Anschluss das Buffet genießen!

Du hast Fragen rund um die Mitgliedschaft? Dann melde dich bei uns!

Bis zum nächsten Mal!

Elsa