Hallo,

mein Name ist Jeremy Hahn, und es freut mich sehr, heute die Gelegenheit zu haben, mich euch vorzustellen.

Mit meinen 20 Jahren stehe ich inmitten einer aufregenden Phase meines Lebens, in der ich mich beruflich und persönlich weiterentwickle. Ich habe im August 2022 meine Ausbildung als Bankkaufmann begonnen und bin hochmotiviert, in dieser anspruchsvollen Branche mein Wissen zu vertiefen und meine Fähigkeiten zu erweitern. Der Finanzsektor fasziniert mich aufgrund seiner Vielfalt und der ständigen Veränderungen, die eine kontinuierliche Lernbereitschaft erfordern.

Was ihr sonst noch über mich wissen solltet

In meiner Freizeit lege ich Wert darauf, einen Ausgleich zu meinem beruflichen Alltag zu finden. Ich schätze die kleinen Dinge im Leben und bin stets darum bemüht, einen ausgewogenen Lebensstil zu pflegen.

Derzeit befinde ich mich im Berufsschulblock an der BBS in Bernkastel. Anschließend werde ich wieder in den verschiedenen Abteilungen in unserer Bank eingesetzt.

Wenn ihr mehr über mich und unsere Ausbildungsmöglichkeiten in der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank eG erfahren wollt, dann bleibt dran und schaut regelmäßig auf unseren Social Media Kanälen wie z.B. Instagram sowie unserem AzubiBlog vorbei.
Weitere Infos gibt es natürlich auch auf unserer Webseite unter www.vvr-bank.de/karriere