Mathis Forens
Mathis Forens

Hallo Zusammen,

ihr habt am 14. Juli 2018 noch nichts vor? Wie wär’s hiermit?

Am Samstag, 14. Juli wird es wild ums Eventum. Das Jugendparlament Wittlich hat eine Veranstaltung geplant, bei der für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Jugendflohmarkt

Es wird einen Jugendflohmarkt geben: hier können Jugendliche ab 16 Jahren ihre Kleidung und alles andere verkaufen, was bei ihnen Zuhause nur Platz raubt. So wird zum einen mal wieder der Kleiderschrank aufgeräumt und zum anderen die Urlaubskasse aufgebessert. Der Flohmarkt wird ab 16.00 Uhr stattfinden und es besteht immer noch die Möglichkeit sich anzumelden! Also nichts wie los und sichert euch euren Stand. Meldet euch einfach unter 06571 17 1162 oder per Mail unter anika.wagner@stadt.wittlich.de für den Jugendflohmarkt an. Ihr seid außerdem Kunde bei uns? Noch besser! Schreibt uns kurz über Whats-App 06571 924-0, dass ihr euch für den Flohmarkt angemeldet habt und wir übernehmen die Standgebühr von 5 Euro für euch.

Das ist natürlich nicht alles! ?

Von 16.00 bis 02.00 Uhr werden verschiedene DJs auflegen und für coole Atmosphäre sorgen. Von entspannten Summersounds bis hin zu Songs, die auf dem Dancefloor richtig abgehen, ist alles dabei.

Da fehlt doch noch was?

Richtig! Zu einem gelungenen Tag gehört natürlich auch die passende Verpflegung! Dafür sorgen verschiedene Essenstände! Ob Burger, Pasta, Currywurst, Döner oder vielleicht doch lieber ein Eis – hier ist für jeden Geschmack etwas leckeres dabei.

Sommer, Sonne, Cocktails! ?

Für die richtige Abkühlung wird die Cocktailbar, aber auch der Bierstand sorgen. Beim Cocktailstand findet ihr leckere alkoholische, wie auch nicht-alkoholische Cocktails und hervorragenden Wein von der Mosel. In der Cocktail-Lounge mit selbstgebauten Palettenmöbeln könnt ihr entspannt die lockere Atmosphäre auf euch wirken lassen.

Wenn sich das nicht nach einem gelungen Sommertag anhört, dann weiß ich auch nicht. Also sagt eurer Familie, Freunden und Bekannten Bescheid und seid am 14. Juli bei WILd auf Sommer dabei!

Hier der offizielle Facebook-Link zur Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/167875053829194/