Anabel Peters
Anabel Peters
Habt ihr schon euer Urlaubsziel festgelegt? Oder seid ihr eher jemand, der Last Minute bucht?

Bei den meisten großen Firmen ist es so, das schon am Anfang des Jahres die komplette Urlaubsplanung feststehen muss, damit der Arbeitgeber sie genehmigen kann und sich einen Überblick darüber verschaffen kann, ob zeitweise genug Arbeitskräfte zur Verfügung stehen.
Dann heißt es oft schon Monate vor dem Sommerurlaub: Ab ins Reisebüro und eine schöne Reise buchen!

Ich stelle euch heute jedoch eine super Möglichkeit vor, die Reise selbst zu buchen und dabei genau das Richtige für euch zu finden. Ob Last Minute oder ein halbes Jahr im voraus ist dabei total egal. Von Pauschalreisen, Kreuzfahrten, Hotels, Flügen, Mietwagen, Ferienhäusern bis zu Rundreisen bietet die Webseite alles an!

VR- Meine Reise

Die Seite VR-Meine Reise, ist eine Webseite, die von allen Kunden der Volksbanken Raiffeisenbanken genutzt werden kann. Wichtig: Um einen Urlaub auf dieser Seite buchen zu können, muss man eine GoldCard oder ReiseCard besitzen. Zudem müsst ihr euch einmalig einloggen, um darüber zu buchen. Das ist jedoch kein Hexenwerk, fragt einfach bei euer Bank in der nächsten Filiale nach 😉
Falls ihr jetzt etwas neugierig seid und mal schauen wollt, ob die Seite vielleicht doch etwas günstiger ist als das traditionelle Reisebüro, dann schaut doch gerne mal vorbei! https://www.vr-meinereise.de

Wieso soll ich bei dieser Seite buchen und nicht bei anderen Reiseportalen wie Expedia oder Trivago… ?

Bei VR-MeineReise profitiert ihr von einer Menge Vorteilen, die Ihr bei anderen Seiten nicht habt. Denn wenn ihr im Besitz einer goldenen Kreditkarte der Volksbanken Raiffeisenbanken seid, profitiert ihr von einem großen Zusatzleistungspaket. Denn die Reiserücktrittsversicherung und die Auslandskrankenversicherung sind bei dieser Kreditkarte bereits mit einbegriffen. Schaut mal in unserem Kreditkartenvergleich nach, welche tollen Leistungen euch die GoldCard sonst noch so bietet.

Bis zum nächsten Mal !

Liebe Grüße

Anabel