Heute möchte ich dir unsere Mitgliedschaft sowie die vielen Vorteile, die du als Mitglied unserer Bank hast, vorstellen. 🙂

Bist du bereits Mitglied?
Dann kennst du sicher schon einige Vorteile. Vielleicht ist aber auch noch was dabei, was was dir bislang noch unbekannt war 😉

Deine Vorteile als Mitglied

Als Mitglied bist du Eigentümer unserer Bank und darfst so auch mit über die Zukunft entscheiden. Die Einlage deines Geschäftsanteils wird zudem jedes Jahr gut verzinst. Dieses Jahr wurde eine Dividende in Höhe von 3,5 Prozent von den Mitgliedervertretern beschlossen und ausbezahlt.

Darüber hinaus erhältst die Möglichkeit an besonderen Veranstaltungen der Bank teilzunehmen. Ob eine Fahrt ins Salto Koblenz, spannende Infoveranstaltungen oder weitere Freizeitveranstaltungen für Jung und Alt – mit einer Mitgliedschaft bei uns bekommst du mehr!
Falls du Lust hast, melde dich doch gleich noch schnell zu unserer kostenlosen Mitgliederwanderung im Endertal am 18. September oder zur Theaterveranstaltung auf der Reichsburg Cochem am 21. August an. Als Mitglied erhältst du die Ticket vergünstigt für 26 statt 31 Euro. 🙂

Sicherlich hast du schon von unserer goldene girocard gehört, die du als Mitglied erhältst. Mit dieser Mitgliederkarte kannst du natürlich am normalen Zahlungsverkehr teilnehmen. Zusätzlich profitierst du aber auch von vielen regionalen und bundesweiten Vorteilen der MeinPlus Partner! MeinPlus

Um dir einen Überblick über die vielen Vorteile bei unserem Vorteilsprogramm MeinPlus zu verschaffen, steht dir auch eine eigene „MeinPlus-App“ in den bekannten Stores zum Download zur Verfügung.
Hier kannst du ganz bequem deine Mitgliedervorteile entdecken und siehst bei welchen Partnern was angeboten wird. Bei MeinPlus findest du zudem monatliche Gewinnspiele, an denen du kostenlos teilnehmen kannst. 🙂

Aber auch bei uns kannst du direkt von deiner Mitgliedschaft profitieren. Beispielsweise von Sonderkonditionen bei einem Kredit oder mit dem Mitgliedertarif der R+V Versicherung.

PS: Es gibt noch viele weitere Vorteile. Zum Beispiel pflanzen wir für jedes Mitglied einen Baum in unserer Region. So leisten wir gemeinsam auch einen Beitrag zur Nachhaltigkeit in unserer Heimat. 🌳

Noch kein Mitglied?
Dann sicher dir jetzt dein 5-Jahre-Urlaubs-Abo

Habe ich dein Interesse an unserer Mitgliedschaft geweckt? Dann informiere dich doch gerne unter vvr-bank.de/mitgliedschaft und werde Mitglied unserer Bank. Hier gibt es auch seit Kurzem ein richtig cooles Gewinnspiel für neue Mitglieder.
Also worauf wartest du? Werde jetzt ein Teil unserer Bank und gewinne mit etwas Glück eins von zehn 5-Jahre-Urlaubs-Abos!

Schaue auch gerne mal in einem älteren Azubiblogbeitrag vorbei, wo es auch um das Thema Mitgliedschaft geht. Du hast Anmerkungen oder Fragen rund um die Mitgliedschaft? Dann meld dich bei uns!

Das wars dann auch schon wieder. Danke für dein Interesse und bis zum nächsten mal.

Moritz