Hallo Zusammen,
in den letzten Beiträgen habe ich Euch schon Einiges von meiner Arbeit und meinen täglichen Aufgaben erzählt. Heute möchte ich Euch gerne ein bisschen mehr in mein Privatleben hineinschnuppern lassen. Was sind meine Hobbys, was habe ich in den letzten Monaten Spannendes erlebt und wer ist Sue?
Meine Hobbys
In meiner Freizeit liebe ich es, über große Wiesen oder durch den Wald zu rennen. Mich in der Natur richtig auszupowern, macht mir gewaltigen Spaß. Ob Baumstämme, Parkbänke oder Pfützen – vor mir ist nichts sicher ?.
Außerdem liebe ich es, mit den Schafen von Frauchens Mama zu spielen. Im Moment gibt es viele kleine Lämmchen. Ich würde am liebsten den ganzen Tag mit den Kleinen spielen, aber die Lämmchen sind meistens schon schnell müde. Wenn sie Milch aus ihrem Fläschchen bekommen, passe ich auf, dass auch nichts daneben geht. Und falls doch, lecke ich die Milch ab und die Lämmchen wieder trocken. ?
Noch mehr Privatleben – Urlaub mit Frauchen
Anfang des Jahres ging es für Frauchen und mich in die Berge. Dort haben wir eine lange Kutschfahrt mit Pferden gemacht – das hat mir richtig gut gefallen! Und auch die Gondelfahrt hoch auf den Berg war sehr spannend. Allerdings war in der Gondel Maulkorbpflicht, was ich nicht so toll fand! Einer der Höhepunkte bisher für dieses Jahr war auf jeden Fall der erste Schnee. Darin zu toben und zu spielen macht gleich doppelt so viel Spaß!
Das absolute Highlight für dieses Jahr war jedoch nicht der Schnee…
Anfang Januar ging es für Frauchen und mich zum 1. Ausbildungsblock. Leider konnte ich mich nicht immer so ganz auf die Trainer konzentrieren, denn unter den ganzen anderen Hunden fiel mir eine Hündin immer wieder ganz besonders auf. Ihr Name ist Sue, eine wunderschöne Retriever-Hündin ?. Mit ihr zu spielen und zu toben war ein ganz besonderes Erlebnis. Ich freue mich schon, sie bald wieder zu sehen. ❤️
So, genug aus dem Nähkästchen geplaudert … bis zum nächsten Mal,
euer Nero