Hallo Zusammen,

ich hoffe sehr, dass es euch gut geht und ihr gesund durch die aktuelle Zeit kommt.
Meinen heutigen Beitrag möchte ich dafür nutzen, um euch unsere „Jugendbank“ näherzubringen. Denn diese beinhaltet jetzt eine neue Rubrik auf unserer Homepage. Hier findest du sie. Das Wichtigste dazu habe ich für dich zusammengefasst.

Was ist die Jugendbank?

Die Jugendbank befasst sich mit Themen, die gerade für uns junge Leute wichtig sind.
Von Kinder und Familie, Jugendliche bis hin zu jungen Erwachsenen ist hier für jeden etwas dabei.
Du stehst vor deinem ersten Job, willst aus dem Elternhaus ausziehen oder hast endlich deinen Führerschein in der Tasche und bist bald stolzer Besitzer eines eigenen Autos?
Dann findest du hier Informationen und Tipps zu diesen Lebensstufen und noch sehr vielen mehr.
Es lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen! 🙂

Vorteile entdecken

Diese Plattform ist auf junge Leute zugeschnitten. Ich finde sie sehr gelungen und die Themen sind sehr gut und verständlich erklärt. Natürlich hat man als Jugendlicher nicht die größte Ahnung von Online Banking, Versicherungen und Co. Da bist du nicht alleine und genau hierfür ist diese Seite da. Sie verschafft einen Überblick und gibt Tipps für die vielen wichtigen Schritte des Lebens.
Als regionale Bank möchten wir unsere Mitglieder und Kunden bei diesen Schritten begleiten und unterstützen. Hast du noch Fragen oder interessiert dich etwas besonders? Dann ruf uns doch gerne an oder schreib eine WhatsApp, wir helfen dir gerne! Unser Kunden-Service-Center steht euch montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr unter der 06571 9240 ☎️ für Fragen zur Verfügung.

Außerdem findet ihr unter dem Punkt Veranstaltungen einen Überblick zu aktuellen Veranstaltungen und Gewinnspielen sowie einen Rückblick der bisherigen Events und weitere Information. Bei regelmäßigen Besuchen bleibt man also immer auf dem Laufenden und verpasst somit keine Chance auf tolle Gewinne! 🙂

Was gibt es noch zu entdecken?

Brandneu ist bei uns der Punkt „Wundertüte“. Hierbei handelt es sich um eine Plattform speziell für unsere jüngsten Kunden.Jugendbank
Ganz nach dem Motto „Für die Kinder, von den Kindern“ können zum Beispiel Bastel- und Rezeptideen eingestellt und geteilt werden. Hast du jüngere Geschwister? Dann gibt es hier Verschiedenes zu entdecken! Hier werden Bankthemen „kinderleicht“ von VRitz dem Fuchs (ich bin absoluter Fan! 😀 ) erklärt.
Die Seite wurde mit viel Liebe erstellt, was man meiner Meinung nach auch merkt.
Da wir hier noch in „Kinderschuhen“ stecken, können wir die Unterstützung unserer jüngsten Kunden gut gebrauchen.
Helft uns gerne mit Fotos, Videos, Anleitungen, Tipps usw. die Seite zu füllen. Gerne per Whatsapp ( 06571 9240 ) oder per Email info@vvr-bank.de. Dabei müssen die Gesichter der Künstler nicht zu sehen sein, mit dem Vornamen und Alter werden sie dann verewigt.

Ich hoffe ich konnte bei dem einen oder anderen das Interesse wecken und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern –  es lohnt sich auf jeden Fall!

Bleibt gesund! Bis dann! 🙂

Eure Christine