Wie wäre es mit einer kleinen Auszeit? Einfach mal raus, Flug buchen, Koffer packen und los…
Genau das sorgt – zumindest bei mir – für den perfekten Ausgleich zum Berufsleben. Vor etwa drei Wochen nutzte ich dank eines Brückentages und weiterer Urlaubstage die Zeit für einen Kurztrip nach London.

Los ging’s früh morgens vom Kölner Flughafen. Da sonst von meinen Freunden niemand Urlaub hatte, flog ich alleine. Dies macht mir seit meinem Work&Travel-Jahr in Australien schon lange nichts mehr aus. Ganz alleine war ich schließlich auch nicht, da ich noch einen Freund besucht habe, welchen ich vor über eineinhalb Jahren an der Ostküste Australiens kennengelernt habe.

London selbst hat einiges zu bieten. Von Hitzewelle bis Regenschauer, zahlreichen Sehenswürdigkeiten, kostenlosen Museen und natürlich der Queen. Einen kleinen Einblick in das, was ich auf meinem Kurztrip erlebt habe, könnt ihr in folgendem Video bekommen:

Mein Trip nach London
https://www.youtube.com/watch?v=IKmByCbi1PU

Viel Spaß damit! Für Insidertipps stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung!

Musik: musicfox – gemafreie Musik